Party, Active, Business, Travel oder Trendsetter? Egal welcher Typ man ist, eines ist für uns alle wichtig: Wir wollen spontan sein können und uns durch nichts aufhalten lassen – schon gar nicht durch unrasierte Beine! Gillette Venus und miss haben im #LOOL-Fotoshooting genau das zum Thema gemacht.

Über die missAPP haben wir fünf unterschiedliche Typen von jungen Frauen gefunden, die ihre Beine passend zu ihrem Style in Szene setzten. Einen Tag lang hieß es: Zeigt her eure Beine, zeigt her euren Rasierer!

 

 

 

Valerie, Lisa, Stefanie, Carina und Isabella präsentieren in der aktuellen miss nicht nur stylishe Outfits, sondern auch wie easy man seine Beine gekonnt in Szene setzt. Als Tipp findet ihr natürlich auch die passenden Rasierer von Gillette Venus!

Ein paar der Bilder seht ihr in der Diashow!