Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Amelie Sperlich?

Die 24-jährige Germanistikstudentin aus München will bei Bachelor in Pardise endlich ihr Glück finden. „Ich bin seit 5 Jahren Single – vielleicht bietet sich im Paradies eine neue Chance“, so Amelie. Sie war bereits 2018 bei „Der Bachelor“ mit dabei. Dort klappte es für sie allerdings nicht.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.