Die Spekulationen um ihren vermeintlichen Babybauch reißen weiterhin nicht ab, und Heidi Klum (45) hat wohl auch nicht vor, ihren Fans das Rätselraten zu ersparen. Statt ein paar klärenden Worten, postet sie lieber nicht so eindeutige Fotos und Videos auf Instagram – mehr denn je sogar. Auf einem ihrer neusten Boomerangs zeigt sich die 45-Jährige im Bikini – doch irgendwie kann man auch hier nicht wirklich etwas erkennen.

Heidi Klum im Bikini – ist das ein Babybauch?

Gestern, Sonntag, scheint Heidi eine Pool- und Grillparty mit ihren Kids veranstaltet zu haben. Dabei zeigt sie sich nicht nur mit Würstchen auf Instagram, sondern auch im Bikini. Der Boomerang ist natürlich gekonnt so inszeniert, dass wir uns wiederum nicht sicher sein können, ob da nun eine Wölbung da ist oder nicht. Das Supermodel scheint es unterhaltsam zu finden, ihre Fans, die sich unheimlich für ihr Leben interessieren, auch mal ein bisschen in die Irre zu führen. Was sagt ihr – Baby an Bord?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I can’t stop !!!!!! 🤪

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sunday Yippppppiiiii ☀️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am