Die Monate verstreichen und bald dürfen wir ein neues vorherrschendes Sternzeichen begrüßen: Die Fische bestimmen ab 20. Februar, was Sache ist. Auf welche Tierkreiszeichen die Fische-Saison besonderen Einfluss hat, lest ihr hier.

Die kommenden Wochen stehen im Zeichen von Emotionen, Kreativität und Träume, die sich formen.

Fische

Natürlich profitiert das Sternzeichen Fische von der Fische-Saison, alles andere wäre schließlich unfair. So ist es auch kein Wunder, dass das Tierkreiszeichen plötzlich voller Tatendrang ist und den Wunsch verspürt, seine Träume zu realen Zielen zu machen. Dafür bekommt es auch kräftig Rückenwind aus dem Universum. Denn die Zeit ist reif, um die Dinge am Schopf zu packen und den Worten endlich Taten folgen zu lassen. Keine Angst vor Rückschlägen – diese sind maximal verkraftbar und gehören schließlich auch zum Leben dazu. Die Fische befinden sich allerdings gerade auf der Straße zum Erfolg!

Widder

Die Fische-Saison bedeutet für den Widder vor allem eines: Große Gefühle! Denn das Sternzeichen verspürt das Bedürfnis, anderen mitzuteilen, wie es um ihn steht. Getrieben von der Leidenschaft, die die Sternenkonstellation gerade bereitstellt, fliegen hier auch tatsächlich die Funken. Denn der Widder hat der richtigen Person seine Emotionen verraten. Und diese Ehrlichkeit wird jetzt durch den Planeten Venus, der ein kleines bisschen nachhilft, belohnt. Wir sagen nur: Einfach mit dem Flow gehen und genießen. Der Rest kommt dann ganz von alleine.

Stier

Der Stier darf sich freuen! Denn die Fische-Saison steht ganz zu seinen Gunsten. Mit gestärktem Selbstbewusstsein und jeder Menge Motivation ist das Sternzeichen vor allem im Berufsleben auf der absoluten Überholspur. Die Ideen des Stieres kommen gut an, er kann beim Networking unheimlich wichtige Kontakte knüpfen und weiß ganz genau, wie er sich auf überzeugende Art und Weise präsentiert. Das einzige, was das Sternzeichen jetzt tun muss, ist nach der Chance zu greifen und die tollen Zukunftsmöglichkeiten nicht im Sand verlaufen zu lassen. Klingt doch ganz easy, oder?