Nur noch weniger als zwei Tage trennen uns vor dem langersehnten Jahreswechsel. Und drei Sternzeichen dürfen sich besonders darauf freuen! Denn sie erleben das wohl beste Silvester aller Zeiten.

Wer das ist, lest ihr hier.

Krebs

Der Krebs macht sich nicht viel aus dem Jahreswechsel. Am liebsten würde er den Abend ganz gemütlich auf der Couch verbringen und ihn wie jeden anderen Tag ausklingen lassen. Doch da hat er nicht mit der kleinen Überraschung gerechnet, die seine Liebsten diesmal vorbereitet haben. Um dem Silvester-Muffel mal zu zeigen, wie lustig dieses Ereignis sein kann, wartet eine feine, ungezwungene Party auf das Tierkreiszeichen! Auch wenn der Krebs anfangs noch etwas skeptisch ist, wird sich die Nacht sehr schnell zur wohl spektakulärsten aller Zeiten verwandeln. Einfach abwarten!

Löwe

Wenn der Löwe eines aus den letzten Silvester-Feiern gelernt hat, dann, dass man sich auf keinen Fall zu viel erwarten sollte. Denn so wird man nahezu immer enttäuscht sein. Doch dieses Jahr nicht! Dafür gab es die vergangenen Monate schon ausreichend Turbulenzen. Stattdessen feiert das Sternzeichen wie gewohnt mit all seinen Freunden und lässt es sich dabei auch richtig gut gehen. Nichts Außergewöhnliches – nichts Spektakuläres. Dachte der Löwe zumindest. Denn mitten unter klirrenden Gläsern, guter Musik und lustigen Spielen trifft er auf eine ganz bestimmte Person, die einen wirklich SEHR bleibenden Eindruck hinterlässt.

Jungfrau

Die Jungfrau freut sich schon das ganze Jahr über, die vergangenen 12 Monate zu verabschieden und ein neues Jahr willkommen zu heißen. Für diese eine Nacht bündelt sie auch schon lange davor sämtliche Energie- und Kraftreserven, damit sie zu einem wahren Highlight wird. Keine Sorge, so soll es auch in diesem Jahr sein! Dem Sternzeichen steht ein Abend voller gut gelaunter Party-Gäste, reibungslosen Abläufen und einem fulminanten Finale bevor. Bei einer Sache kann sich die Jungfrau wirklich sicher sein: Von diesem Silvester wird sie noch sehr, sehr lange schwärmen.