Am 16.2.2022 ist Februar-Vollmond. Und während einige dadurch mit Schlafproblemen rechnen, ist die neue Mondphase für drei Sternzeichen auch der Beginn eines neuen positiven Abschnittes.

Denn diese Sternzeichen profitieren vom Februar-Vollmond!

Widder

Widder wollen 2022 einiges erreichen. Sie haben sich große Ziele gesteckt und lange Listen angefertigt, was sie alles vorhaben. Doch bisher konnten sie nur wenig davon wirklich umsetzen. Denn die grauen Winterwochen und ein kleines emotionales Tief sorgten dafür, dass Widder viel Zeit auf der Couch statt mit spannenden Aktivitäten verbracht haben.

Diese Phase endet jetzt mit dem Februar-Vollmond. Denn dieser bringt den Widdern einen richtigen Energie-Kick und den notwendigen Schub an Motivation, nach dem sie sich schon so lange sehnen!

Stier

Für die ehrgeizigen Stiere ist der Februar-Vollmond ein richtiger Glücksbringer. Denn er schenkt ihnen Fokus und noch mehr Standhaftigkeit. Für die Stiere beginnt dadurch jetzt eine Phase der Selbstfindung und Optimierung, die das Tierkreiszeichen dafür nutzen kann, sich im Beruf umzuorientieren und neue große Ziele zu stecken.

Aber Vorsicht, liebe Stiere: Übertreibt es nicht mit den großen Lebensplänen und nehmt euch nicht gleich alles vor. Immer einen Schritt nach dem anderen!

Krebs

Krebse aufgepasst: Denn der Vollmond ist für euch eine Art Detox-Beginn. Er leitet nämlich eine neue Phase ein, in der die Krebse ganz stark reflektieren und sich Gedanken um ihre aktuellen Lebensumstände machen können.

Konkret bedeutet das, dass Bereiche wie toxische Freundschaften oder eine viel zu lang herausgezögerte Datingphase nicht länger akzeptiert werden. Stattdessen wird der Wunsch nach mehr immer lauter wird. Für das Tierkreiszeichen bedeutet diese Loslösung von alten Lastern eine große Erleichterung – und gibt den Startschuss für eine neue, positivere Lebensphase!