Zwischen Anna Kendrick und ihrem Freund Ben Richardson ist es offenbar schon länger aus. Seit 2014 war sie mit dem Kameramann zusammen, doch der ist jetzt anscheinend Geschichte. Die Schauspielerin soll inzwischen sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und es ist niemand geringerer als ihr Schauspielkollege Bill Hader.

Das Paar soll schon seit mehr als einem Jahr zusammen sein.

Anna Kendrick datet Bill Hader seit einem Jahr

Seit knapp einem Jahr sollen Anna Kendrick und der ehemalige „Saturday Night Live“-Comedian schon heimlich ein Paar sein. Das verriet eine Quelle am Donnerstag gegenüber dem People Magazine. Die Wege der beiden hatten sich zuvor bereits einige Male gekreuzt, unter anderem moderierten sie gemeinsam die Show „Saturday Night Live“, doch so richtig gefunkt habe es anscheinend erst nach dem gemeinsamen Disney+ Weihnachtsfilm „Noelle“.

Für die beiden sei es auch nicht sehr schwierig gewesen, ihre Beziehung geheim zu halten.“Sie sind beide sehr private Menschen und mit der Pandemie war es einfach, es ruhig zu halten“, erzählte der Insider. „Sie sind beide hysterisch, also müssen sie sich die ganze Zeit gegenseitig zum Lachen bringen. Sie ist sehr, sehr glücklich“, so die Quelle weiter.

Mit Freund Ben Richardson ist es aus

Die „Pitch Perfect“-Darstellerin war seit Sommer 2014 eigentlich mit dem Kameramann Ben Richardson zusammen. Die Liebe der beiden scheint allerdings schon länger vorbei zu sein, wenn sie seit über einem Jahr ihren Schauspielkollegen Bill datet. Von dem Liebes-Aus mit Ben Richardson hatte niemand etwas mitbekommen. Doch das ist kaum verwunderlich, denn die 36-Jährige sprach nie öffentlich über ihre Liebesbeziehung zu dem Kameramann. Auch Bill Hader war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu Noelle noch mit Rachel Bilson zusammen. Sie trennten sich allerdings schon im Sommer 2020.

Bild: Jon Kopaloff / Getty Images Entertainment