Der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek und die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Angelina Pannek verkünden auf Instagram zuckersüße Nachrichten. Denn die beiden erwarten ihr zweites Kind.

2020 haben die beiden geheiratet.

„Bachelor“-Paar: Angelina Pannek ist zum zweiten Mal schwanger

Die Liebesgeschichte von Angelina und Sebastian Pannek ist eine ziemlich außergewöhnliche. Denn während Angelina 2014 um das Herz von Bachelor Christian Tews kämpfte und im Finale ausschied, war Sebastian 2017 selbst der Bachelor; jedoch ohne Erfolg. Denn die Beziehung zu Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hielt nicht lange.

Doch das Reality-Format hatte für die beiden doch ein gutes Ende. Denn sie lernen sich nach Sebastians Zeit als „Bachelor“ kennen und lieben. 2019 zeigt sich das Paar erstmals öffentlich, kurze Zeit später verkünden die beiden, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Im April 2020 folgt schließlich die Hochzeit. Doch obwohl sie die großen Momente immer auch online mit ihren Followern teilen, zeigen sich die beiden ansonsten eher selten in der Öffentlichkeit und gehen mit ihrer Beziehung eher privat um. Den Namen von ihrem Sohn verraten sie etwa nicht, auch Fotos von ihm gibt es in den Sozialen Medien keine.

„Wir lieben dich unendlich.“

Doch jetzt melden sich die beiden mit neuen zuckersüßen Pärchen-News wieder. Denn sie verkünden, dass sie erneut Familienzuwachs erwarten. Auf Instagram posten sie ein Foto, auf dem die beiden ganz in weiß gekleidet sind und man bei Angelina schon einen kleinen Babybauch erkennen kann.

Dazu schreiben sie: „Unser kleiner Schatz. Dein großer Bruder, Mama und Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten.“ Nach der Geburt von ihrem ersten Sohn freuen sie sich jetzt, wieder Nachwuchs zu bekommen und schwärmen schon von Baby Nummer 2. „Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst. Wir lieben dich unendlich“, schreiben sie zu dem Post. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird oder wann Baby Nummer 2 zur Welt kommt, verraten die beiden aber nicht.