Es ist ja so: Kommt ein toller neuer Trend, tragen ihn in kürzester Zeit ALLE. Das war bei weißen Sneakers so und genauso tauschen wir jetzt kollektiv die Handtasche gegen einen lässigen Rucksack oder Turnbeutel ein (schuldig!). Das wars dann schnell mit der Einzigartigkeit –  es ist ein ewiges Dilemma. 

Die Nothing Shoes sind ein Trend, bei dem alles anders sein könnte. Zur Erklärung: Es handelt sich um cleane, extrem zart wirkende Schuhe, oft mit transparentem Stöckel aus Plexiglas.

Die Trend-Vorteile:

  1. Nothing Shoes sind brandheiß. Nur Fashion-Profis und absolute Kenner tragen den Trend bisher. Wenn alle anderen nachziehen (und das werden sie), kannst du dich bereits auf den nächsten Trend konzentrieren.
  2. Sie sind ein Trend, der definitiv bleibt! Seinen Höhepunkt prognostizieren wir im Sommer 2017.
  3. Kombinieren ist ein Kinderspiel. Sie sind wunderschön, egal ob zu Ripped-Jeans, zartem Kleid oder Leder-Outfit. 

Wer sich langsam rantasten will, kann es am Anfang mit schlichten Nude-Heels probieren!

Eine kleine Auswahl der schönsten Modelle:

Hot: perspex shoes #cinderella #perspexshoes #pumps #shoes #fashion #wewantsale #follow

Ein von wewantsale.nl (@wewantsale) gepostetes Foto am


Cute👸🏼💖.

Ein von 👑 (@alantaliekscats) gepostetes Foto am

Ladies, what say ye? #shoes #luciteshoes #clearshoes

Ein von Justin Sudler (@justin_case_1984) gepostetes Foto am

Und zum Schluss zeigt uns Kim Kardashian, wie sie den Lucite Heel aus Kanyes Yeezy-Kollektion kombiniert: Ungewohnt dezent und zurückhaltend mit Nude-Kleid nämlich:

Pinterest

We like!