Dieser Winter lässt modisch nichts anbrennen. Ob Metallic oder 70s, heuer wird jedes Fashionherz höher schlagen. Aber keine Angst- alle 5 Trends sind alltagstauglich und gut umsetzbar. Lasst euch von den coolen Streetstyle-Looks inspirieren und dann auf zur nächsten Shoppingtour!

1. Von Erdbeere bis Marsala: Trendfarbe Rot

Aus der Modewelt mittlerweile nicht wegzudenken: Rot. In allen Nuancen erstrahlt die Trendfarbe diesen Winter. Ob auf Röcken und Pullis, oder Accessoires wie Schuhe und Taschen, mit einem Teil in rot liegt man heuer voll im Trend. Perfekt für düstere Tage: dunklere Rottöne wie Bordeaux oder Marsala.

2. Ob Kupfer oder Gold: Trend Metallic

Unsere Klamotten funkeln heuer um die Wette, und das nicht nur unterm Weihnachtsbaum. Metallic dezent eingesetzt ist im Alltag genauso gut umsetzbar, wie all over auf der nächsten Party. Einfach mal mit einem Rock oder einem Pulli in Gold oder Silber ins Büro gehen.

3. Mit Gürtel super umsetzbar: Trend Taillenbetonung

Hüftgürtel waren gestern. Das Must-Have diesen Winter ist der Taillengürtel. Ob zur High-waisted Hose oder zum Kleid, Hauptsache die Taille wird betont. Bei der Farbwahl und Breite des Gürtels sind keine Grenzen gesetzt.

4. Babyrosa und Mint: Trend pastelliger Oversizemantel

Wer es bunt mag, darf sich auf diesen Winter freuen: Mäntel trägt man jetzt in Pastellfarben. Damits cool wirkt, trägt man den Pastellmantel im Oversize-Look. Der wohl gemütlichste und romantischste Trend in diesem Winter.

5. Schlaghosen und Schluppenblusen: Trend 70s

Im Sommer hat man es schon erahnen können: Die 70er sind zurück! Diesen Winter nicht wegzudenken sind Schlaghosen, Plateauboots und Lammfelljacken. Wem der Komplett-Look too much ist, greift einfach nur zu einem Teil, wie zum Beispiel einer Schluppenbluse.

 

 

 

 

<!–En