Mit den warmen Temperaturen kommen die Frühlingsgefühle und viele Singles sind endlich wieder dazu bereit, sich neu zu verlieben. Doch wo soll man die neue Liebe kennen lernen? Deine Persönlichkeit und dein Sternzeichen können dir viel darüber verraten, an welchen Orten du dich am wohlsten fühlst und die Voraussetzungen, jemanden kennenzulernen, deshalb für dich am besten sind. 

Waage

Du bist gerne in Gesellschaft und liebst es, neue Menschen zu treffen. Waagen haben auch kein Problem damit, in einem Park oder im Café mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Schau dich also das nächste Mal genauer um, wer weiß, vielleicht wartet Mr. Right schon auf dich.

Widder

Der Widder liebt Action und geht beim Feiern gerne tanzen. Deshalb wirst du deine neue Liebe womöglich auch in einem Club kennenlernen. Auf der Tanzfläche kommt man sich schnell mal nahe.

Jungfrau

Ein Ort, an dem die Jungfrau womöglich bald eine neue Liebe treffen könnte, ist die Therme. Du liebst es, zu entspannen und abzuschalten und fühlst dich dort so richtig wohl. Auch im nächsten Urlaub könnte dir dein neuer Partner über den Weg laufen.

Stier

Stiere lachen gerne und brauchen Action. Du könntest deiner neuen Liebe bei einem Kabarett-Besuch über den Weg laufen, oder auch bei einem Spieleabend, den Freunde organisieren.

Wassermann

Der Wassermann ist sportlich und ein Team-Player. Bei der nächsten Aktivität, die du planst, findet sich womöglich schon deine neue Liebe. Lass dich einfach fallen und schau, was passiert.

Skorpion

Der Skorpion ist ein Genießer. Außerdem braucht er eine ruhige Umgebung, um völlig locker zu sein. Große Clubs sind für dieses Sternzeichen uninteressant, stattdessen geht der Skorpion am Abend lieber in eine gemütliche Cocktail-Bar. Genau der richtige Ort, um jemanden kennenzulernen.

Schütze

Der Schütze liebt die Natur. Die Chance, jemanden im Grünen zu treffen, den du spannend findest, ist so deshalb ziemlich hoch. Halte beim nächsten Spaziergang durch den Park deine Augen also gut offen.

Steinbock

Der Steinbock unternimmt viel. Die Chance, jemanden beim Fortgehen im Club, aber auch beim Coffee To Go-Holen kennenzulernen, ist bei diesem Sternzeichen ziemlich hoch.

Fische

Fische sind Kulturliebhaber und kunstbegeistert. Sie gehen gerne ins Museum oder ins Theater – Orte, an denen sie womöglich bald ihrem Seelenverwandten über den Weg laufen könnten.

Zwilling

Spaß und Action sind für den Zwilling extrem wichtig. Dieses Sternzeichen probiert gerne Neues und kann sich schnell für Dinge begeistern. Demnächst am Plan: Ein Abend in einer Karaoke-Bar. Dort könntest du womöglich auch deiner neuen Liebe begegnen.

Krebs

Der Krebs könnte beim nächsten Restaurant-Besuch einen spannenden Menschen kennen lernen. Du hast eine Leidenschaft für gutes Essen, dort wirst du also jemandem über den Weg laufen, der das mit dir teilt.

Löwe

Eine neue Liebe könnte der Löwe mitten auf der Tanzfläche, also direkt im Rampenlicht, treffen. Das ist ein Ort, an dem sich dieses Sternzeichen nämlich ziemlich wohl fühlt. Wer weiß, vielleicht hält der nächste Clubbesuch mit deinen Mädels ja so einige Überraschungen parat.