Unter dem Motto „our family #mycalvins“ versammelte Calvin Klein alle Schwestern des Kardashian-Jenner-Clans für seine neueste Unterwäsche-Kampagne vor versammelter Kamera. Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und Kendall Jenner wurden alle in die sexy Unterwäsche des Labels gesteckt und zeigen ganz viel nackte Haut. Nur eine – Kylie – verdeckt ihren Bauch stets geschickt mit einer Decke. Purer Zufall oder einfach eine geschickte Strategie, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken? Die Jüngste der Runde schaffte es aufgrund ihrer angeblichen Schwangerschaft in letzter Zeit ja bekanntlich häufig in den Medien.

Die neue Calvin Klein Underwear-Kampagne feuert die Gerüchteküche jetzt weiter an. Bestätigt wurde das sich hartnäckig haltende Gerücht noch nicht offiziell. Ob es sich bewahrheitet, müssen wir also wohl oder übel noch abwarten.

Die Kardashian-Jenners sind übrigens nicht die ersten, die als Familie für das Unterwäsche-Label posieren. Zuvor standen auch schon die bildhübschen Geschwister Kaia und Prestley Gerber für eine Calvin Klein-Kampagne vor der Kamera.