Adam Levine kam für die Monatsmiete eines Konzertbesuchers auf, die sich auf umgerechnet 379 Euro belief, aber fand die Aktion des Fans trotzdem „frech“. Der Musiker sagt gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘: „Es war eine Mietrechnung und ich habe sie aufgehoben und einfach gezahlt, ganz ehrlich. Aber es war irgendwie auch ganz schön gruselig! Bitte macht das nicht mehr, es waren 487 Dollar.“

 

Vergangenen Monat gaben der Sänger und Behati Prinsloo sich das Ja-Wort. Der ‚Payphone‘-Chartstürmer überraschte seine Gäste mit einer Live-Performance, bei der ihn nicht nur seine Band-Kollegen, sondern auch ‚Fleetwood Mac‘-Star Stevie Nicks unterstützte. Gegenüber der Zeitschrift ‚People‘ zeigte sich ein Hochzeitsgast besonders begeistert: „Jeder hat ihr zugejubelt.“ Ein weiterer der insgesamt 300 geladenen Gäste konnte das nur bestätigen: „Das war eine Party! Jeder hat bis tief in die Nacht hinein getanzt.“ Die Hochzeit fand auf der ‚Flora Farm‘ im mexikanischen Los Cabos statt.