Dieses Jahr kommen immer mehr Fashion-Trends aus den vergangenen Jahren zurück. Jetzt müssen wir uns aber mal den Accessoires widmen, die diese nostalgischen Outfits aufwerten. Dabei richtet sich unsere ganze Aufmerksamkeit auf unsere Handgelenke und das Armband-Layering.

Bisher setzten wir nur aufs Ketten-Layering, jetzt sind unsere Arme mal an der Reihe.

So stylt ihr das Armband-Layering

Bei unseren Ketten kriegen wir nicht genug von Layerings. Eine Kette ist zwar gut, VIELE sind besser. Gilt das auch für andere Accessoires? Ja, diesen Sommer schon! Den Trend kennen wir noch zu gut aus den 2010er Jahren. Und wie wir wissen, kommt dieses Jahr einfach irgendwie alles wieder. Bunte Perlen tragen wir diesen Sommer nicht mehr nur an unserem Hals, sondern auch an unseren Handgelenken.
Diese Influencerinnen zeigen uns, wie wir den Layering-Trend stylen können:

1. Doppelt gemoppelt

Eine Möglichkeit für alle, die es nicht gewohnt sind überhaupt etwas am Arm zu tragen, ist mit zwei Armbändern anzufangen. Mit zwei großen goldenen Armreifen könnt ihr jedem minimalistischen Outfit noch ein kleines Highlight verpassen.

2. Eine Uhr kommt selten allein

Damit eure Uhr nicht am Handgelenk vereinsamt, kombinieren wir noch ein oder zwei dünne Armbänder dazu. Auch das ist noch ein relativ zurückhaltender Weg, um eure Handgelenke in Szene zu setzen. Trotzdem gibt es dem ganzen Outfit noch einen eleganten Touch.

3. Mix and Match

Es ist vollkommen egal, ob ihr gold, silber oder rosé miteinander mischt. Hauptsache bunt und fröhlich. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Besonders kombiniert mit neon-farbenen Outfits haucht ihr eurem Look noch mehr gute Laune ein.

4. Mehr ist Mehr

Wieso sich mit ein paar wenigen Armbändern zufriedengeben? Bunt und viel heißt die Devise. Alles ist erlaubt: Stoff- und Perlenarmbänder bis hin zu Exemplaren aus Metall. Diese Sommer tragen wir unsere gute Stimmung an unseren Handgelenken.