1. Innehalten und beobachten

Wir neigen dazu, durch unseren Alltag zu rauschen, blind durch die U-Bahn zu schlurfen und dabei auf unser Smartphone zu starren. Schade eigentlich, denn um uns herum passiert so viel Schönes! Einmal am Tag solltest du einfach mal stehen bleiben und deine Umgebung auf dich wirken lassen. Dann öffnest du den Blick wieder für die kleinen Alltagsfreuden!

via GIPHY

2. Köstliche Snackmomente

Glückliche Menschen schreiben Genuss ganz groß. Abschalten, eine Pause machen und kleine Köstlichkeiten einfach genießen! In Zukunft solltest auch du Genuss öfter zelebrieren, statt nur nebenbei zu naschen. Verwöhne dich und gönn dir zum Beispiel ein entspannendes Schaumbad mit einem guten Glas Wein und einer köstlichen Käseplatte. Die Fol Epi Extra fines in den Sorten Classic, 3 Poivres, Romarin und Intense sind perfekt für außergewöhnlich-köstliche Snackmomente und wecken den Feinsnacker in dir!

via GIPHY

Mit der extra-feinen Käseblume von Fol Epi kannst du jetzt einen Shopping-Trip für 3 Personen nach Paris gewinnen. Wie das funktioniert, erfährst du am Ende des Artikels!

3. Musik, Musik, Musik

Was wäre das Leben ohne Musik? Eintönig und grau. Gestalte dir deinen Alltag besonders und wechsle hin und wieder mal deine Playlist: Statt House Beats wechsle auf Disney Songs, statt Electro mal auf Klassik – eröffne deinen Ohren neue Perspektiven und lass dein Herz in neuen Rhythmen schlagen! Musik ist in jedem Fall Balsam für die Seele!

via GIPHY

4. Früh aufstehen

Natürlich ist es wundervoll einmal gemütlich in den Kissen liegen zu bleiben, sich nochmal umzudrehen und sich in die Federn zu kuscheln! Tendenziell solltest du aber versuchen, früher aufzustehen, um so vor Arbeit oder Uni noch etwas Freizeit zu gewinnen. Glückliche Menschen genießen den Morgen statt ins Büro zu hetzen!

via GIPHY

5. Grüne Däumchen

Pflanzen machen glücklich – so einfach ist das! Schaffe dir die ein oder andere grüne Oase in deinem Leben, erfreu dich an besserer Luft, erdigen oder blumigen Nuancen oder wunderschönen Farben! Wer absolut keinen grünen Daumen hat, kann ja mal mit einem Kaktus anfangen. Die sind ziemlich unkaputtbar 😉

via GIPHY

6. Realitätscheck

Das Tolle an Social Media: Wir können uns einfach Inspirationen holen und mit Informationen versorgen, die für uns spannend sind. Das Negative: Viel zu oft lassen wir uns dazu verleiten, unsere Social Media Welt als Realität anzusehen. Behalte im Kopf, dass die Bilder inszeniert sind und, dass niemand andauernd glücklich, erfolgreich und top gestylt ist. Mach hin und wieder einen Realitätscheck, statt dein Leben mit dem deiner Insta-Bekanntschaften zu vergleichen. Du wirst sehen: Du bist so viel reicher, als es auf den ersten Blick scheint!

via GIPHY

7. Knuddeln und Schmusen

Der Satz „Es gehört einfach viel mehr geschmust“ hat schon seine Berechtigung: Körperliche Zärtlichkeiten machen dich glücklich. Dabei ist es ganz egal, ob du mit deinem Partner kuschelst, von deiner Freundin liebevoll geknuddelt wirst oder dir von deinem Opa mal eine ganz dicke Umarmung abholst.

via GIPHY

#feinsnacker gewinnen jetzt einen Shopping-Trip nach Paris

Du hast Lust mit deinen zwei besten Freundinnen oder deiner Familie einen Shopping-Trip im Wert von über 10.000€ in Paris zu erleben? Dann mach mit beim Fol Epi Extra fines Gewinnspiel!
Erlebt zu dritt 5 aufregende Tage in der Mode-Metropole mit einem
Shopping-Budget von 1.500€
, gesponsert von Fol Epi.
Dafür musst du nur erraten, in welche Formen sich die Fol Epi Extra fines Käseblume verwandelt. Das Gewinnspiel findest du hier.

Wenn du beim Gewinnspiel mitmachst, mache einen Screenshot und lade ihn in der missAPP in der Activity „#feinsnacker“ hoch! Unter allen, die ihren Screenshot in der missAPP hochladen, verlosen wir 3×99 Diamanten.