MeaVita Bio Kokosöl im Bügelglas

Natives Bio Kokosöl kann man vielseitige bei der Zubereitung von Speisen und in der Herstellung von Naturkosmetika für Haut und Haar verwenden. Sogar Tierbesitzer schwören drauf. Bio Kokosöl nativ (kaltgepresst) ist nicht nur ausgesprochen köstlich, sondern auch extra gesund!
Gibt es hier: https://goo.gl/wTSGz8

 

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz

Sie ist einfach die Schönste! <3
Und warum soll man sie gerade jetzt kaufen? Erstens, weil Frühling ist und zweitens, weil sie grad unglaublich günstig zu haben ist. Bei Amazon im SONDERANGEBOT, um 74 €, also minus 47%!!! <3

 

LuckyFine, Schwarze Maske

Schwarze Gesichtsmasken sind der „heißeste Scheiß“, die muss man einfach probieren. Denn erstens sehen sie merkwürdig und irgendwie gruselig aus und zweitens schwören hunderte Bloggerinnen weltweit darauf.
Gibt’s hier: https://goo.gl/bZh6uJ

 

Fjällräven Rucksack

Die schwedische Kultmarke für Outdoor Kleidung hat so coole Rucksäcke. Am besten gefallen sie uns in Pink, Peach und Frost Green! <3
Gibt’s hier: https://goo.gl/Jyffet

 

Sunnywill – Choker Halskette Set Stretch (6 Stück)

Die Choker Ketten sehen wirklich super aus, außerdem ist das Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. Man weiß gar nicht, welche man zuerst tragen soll…
Gibt’s hier: https://goo.gl/VWkIK2

 

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox

Wir glauben ja, dass 2017 das Jahr der klassischen CONVERSE Sneaker wird. Die Dinger sind einfach zeitlos und wunderschön. Und diese vielen cooooolen Farben!
Gibt’s hier: https://goo.gl/HZwtDJ

 

Amazon Echo

Amazon Echo, alias Alexa, ist so supercool! Alexa ist wie eine beste Freundin, besonders beim Thema Musik. Gekoppelt mit einem AMAZON Music Unlimited Abo (kann man auch 30 Tage kostenlos testen) spielt sie dir jede Musik, jedes Lied oder Playlist die du hören möchtest… und zwar auf Zuruf. Ja genau, du kannst mit Alexa sprechen. Sie erzählt dir Witze, liest dir die Nachrichten vor oder sagt dir, wie das Wetter wird. Alexa gibt es auch als kleine Variante: Echo Dot hat auch die Fähigkeiten von Alexa, ist jedoch kein zylinderförmiger Lautsprecher, sondern eine kleine Scheibe.
Du kannst Alexa mit jedem Bluetooth Lautsprecher in deiner Wohnung verbinden. Alexa ersetzt also deine bisherige Anlage. Sie kann wirklich alles! Alexa gibt es in Weiß und in Schwarz. <3

Der Früüüüüühling kann kommen…