Wir tendieren ja oft dazu, uns verrückt zu machen, weil wir glauben, dass einem Typ jede lose Haarsträhne in unserer Frisur auffällt. Tut’s aber nicht. Deshalb sollten wir uns DRINGEND entspannen, bevor wir uns selber fertig machen. Was Männern sonst so nicht wirklich auffällt, während wir uns deshalb verrückt machen… Hier: 

via GIPHY

1. Lose Haarsträhnen

Okay, bitte hör auf, dir ständig deinen Zopf neu zu binden: KEINER, wirklich KEINER schaut auf das kleine Haar an deinem Ansatz, dass sich immer wieder der Bändigung entzieht. Übrigens solltest du auch nicht mit einem Kerl über deinen Spliss reden – er weiß vermutlich nicht mal, was das ist. Und auch, ob du den perfektesten Dutt ever hast oder nicht, wird ihm herzlich wurscht sein. True story. 

via GIPHY

2. Ungeschminkt sein

Nein, es fällt ihnen nicht auf, ob du geschminkt bist oder nicht. Also wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es einfach bleiben! Er wird den Unterschied nicht merken – und wenn doch, dann hast du’s offensichtlich mit einem oberflächlichen Typ zu tun.  

via GIPHY

3. Ob du 2 kg zugenommen hast

Du hast in letzter Zeit öfter mal Pizza gemampft und die Jeans zwickt? Zieh dir eine Joggingshose an und chill dich mit dem Typ auf die Couch. Er wird nichts merken. Und es wird ihn auch nicht interessieren. 

via GIPHY

4. Ob du eine große Nase hast

Hey, wenn dich ein Typ attraktiv findet, dann stört ihn deine vermeintlich große Nase wohl offensichtlich eher weniger. Also warum feierst du das Teil nicht einfach! Und auch, wenn du ein paar schiefe Zähne hast, kann es ja sein, dass der Typ dich genau deshalb süß findet. CHILL. 

via GIPHY

5. Ob du zwei ungleich große Lidstriche gezogen hast

Das fällt nur dir auf. Bitte nerv ihn nicht damit, es interessiert ihn nicht und es fällt ihm auch nicht auf!

via GIPHY

6. Ob dein Top zur Hose passt oder deine Schuhe zum Kleid oder…

Dein Freund interessiert sich NICHT für deine Outfit-Probleme. Er wird dir vielleicht mal sagen, was ihm an dir gefällt – aber dann versuch auch, das Kompliment anzunehmen, anstatt ihm zu unterstellen, dass er dich in einem anderen Outfit fett findet. 

via GIPHY