1. „Du siehst auf deinen Fotos so anders aus!“

Ähm, was soll ich jetzt darauf antworten? Meinst du etwa, dass ich SCHEI*** aussehe? Meinst du das? Willst du dich mit mir anlegen?

2. „Du machst Fotos von dir – in der Öffentlichkeit???“

Jaaa… offensichtlich hast du ja bereits die Antwort auf deine Frage…

3. „Wann machst du die ganzen Fotos? Ich hätte keine Zeit dafür!“

Was ich mit meiner Zeit anstelle, ist meine Sorge. Du verbringst deine Wochenenden damit, dir zehn Folgen Vier Hochzeiten und eine Traumreise reinzuziehen – ich mache Selfies. No judging.

4. „Wie viele Fotos hast du insgesamt gemacht, bevor du dich für das Eine entschieden hast?“

10, 20, … – he, das geht dich eigentlich gar nichts an!

5. „Du bist eigentlich voll fotogen!“

Was heißt hier eigentlich? Das ich in echt eigentlich nur halb so gut wie auf meinen Fotos aussehe?

6. „Du musst von Selbstliebe ja nur so strotzen!“

Lieber Selbstliebe, als Selbsthass.