1. Innenseiten der Schenkel

Zugegeben, die Innenseiten der Oberschenkel als revolutionäre erogene Zone einzustufen, ist wohl etwas überholt – dennoch: Die Herren der Schöpfung sollten ihnen während des Liebesspiels definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken. Kein anderer Körperbereich ist so praktisch ins Vorspiel integrierbar und macht binnen Sekunden Lust auf mehr.

2. Schulterblätter

Männer lieben es, uns am Hals zu küssen. Die darunterliegende Schulterpartie wird aber oft außer Acht gelassen. Schade eigentlich, denn gerade der Bereich unterhalb des Nackens ist besonders sensibel für Küsse und Streicheleinheiten.

3. Kniekehlen

Die zarte Hautpartie der Kniekehlen ist ideal, um vom Mund und den Fingern unseres Liebsten verwöhnt zu werden.

4. Ohren

Beiß mich, Baby – am besten an den Ohren. Das zaghafte Liebkosen mit den Zähnen ist an den Ohren besonders effektvoll. Aber Achtung: Man sollte weder zu wild, noch mit zu viel Speicheleinsatz an den Lauschern herumwerken.

5. Nase

Schon gewusst? Auf der Nase laufen unzählige Nervenenden zusammen, die sie besonders empfindsam für Berührungen macht.

6. Po

Unser Po sollte nicht nur im angezogenen Zustand die Aufmerksamkeit der Männerwelt auf sich ziehen. Auch in der hüllenlosen Variante sollte die Kehrseite gekonnt gewürdigt werden – um dann in andere (nahegelegene) Gefilde vorzudringen.