Im Alltag ein Traumpaar aber sexy time eine Flaute? Bevor ihr es ewig probiert und immer nur deprimierter werdet, macht euch mal Gedanken, ob ihr im Bett vielleicht einfach nicht zusammenpasst. An diesen 5 Dingen merkt ihr, wenn es einfach nicht sein soll:

1. Eure Vorlieben passen nicht zusammen

Tatsächlich ist es kein seltenes Problem, dass Paare einfach komplett unterschiedliche Vorstellungen von gutem Sex haben. Wenn du beispielsweise eine bestimmte Lieblingsstellung hast, deine Partner hingegen genau diese nicht leiden kann, dann habt ihr ein Problem. Und realistisch betrachtet kann man solche Probleme leider nicht so leicht lösen, denn man kann natürlich niemanden zu sexuellen Handlungen zwingen, die der Person nicht gefallen. 

2. Ihr lasst euch während dem Sex leicht ablenken

Serien, Fußball oder einfach Musik – Ihr habt während dem Sex gerne eine Hintergrundkulisse und vergesst dann öfters auf die eigentliche Sache? Das ist nicht gut. Wenn ihr euch so leicht ablenken lasst, dann kann euer Sex wohl nicht sehr aufregend sein. Hart aber wahr.

3. Euer Sex ist nie spontan

Es ist praktisch schon soweit, dass ihr Sex als Termin im Kalender eintragt und selbst dann hat meisten einer doch keine Lust. In einer langen Beziehung kann es schon passieren, dass das Sexleben ab und an ein bisschen einschläft. Aber irgendwie sollte das immer wieder aufflammen und ihr solltet euch beiden noch zueinander hingezogen fühlen!

4. Du hast nie einen Orgasmus

Dass man als Frau beim Sex nicht immer einen Orgasmus bekommt, beziehungsweise nicht so leicht, wie die lieben Herren – das ist leider Realität. Aber wenn du einfach nie kommst und auch keine Chancen darauf siehst, dann rede mit deinem Partner darüber. Oder lauf weg.

5. Du kommst nur, wenn du an andere Männer denkst

Ohne Worte.