1. Ein guter Weg, um das Eis zu brechen und sich körperlich näher zu kommen, kann gegenseitiges Ausziehen und gemeinsames Duschen sein. Auch das ein oder andere Gläschen Alkohol kann die Situation entkrampfen.

2. Keine Fotos bitte. Egal wie attraktiv deine zwei Gespielen sind: Handyfotos unterlassen. Das könnte dann doch peinlich werden, nicht?

3. Für Paare, die sich jemand Drittes ins Bett holen, gilt die eiserne Regel: Der eigene Partner geht vor! Sind alle drei Single, haben alle gleiches Recht auf Spaß.

4. Ist der Dreier-Spaß vorbei, gilt die goldene Regel: Wenn es am schönsten ist, dann sollte man gehen! Nebeneinander aufzuwachen ist selten eine gute Idee. Bei Paaren schon mal gar nicht.

5. Sex ist Sex und keine private Freundschaft. Deshalb sollte man weder auf Facebook noch in sonst einem sozialen Netzwerk mit seinen Dreier-Partnern Freundschaft schließen. Das könnte wahrlich schiefgehen.