Der Sommer 2020 ist durchwachsen. Und auf den Wetterbericht können wir uns irgendwie auch nicht mehr verlassen. Die richtigen Outfits zu finden ist dadurch schwer, vor allem, wenn man auch im Regen eine wahre Fashionista sein will.

Mit diesen 5 Stylingtipps siehst du jedoch auch stylisch aus, wenn das Sommerwetter ins Wasser fällt:

1. Hoodie mit Baseball-Cap

Ist es etwas kühler und nieselt, gibt es nichts Angenehmeres als ein kuschliges Hoodie mit Kappe. Das Outfit sieht dabei auch noch super stylisch aus. Mit einer Radlerhose oder einer langen Leinen-Hose ist man im Sommer 2020 auch noch voll im Trend.

Bild: Lisa Maree Williams/Getty Images

2. Trench-Coat mit Bucket-Hat

Wenn es einmal etwas stärker regnen sollte, hat man endlich einen Grund seinen Trench-Coat wieder anzuziehen. Materialien aus Lack können uns dabei besonders gut davor schützen wie ein nasser Pudel auszusehen. Mit einem stylischen Bucket-Hat ist dieser Look komplett.

View this post on Instagram

Just me being a bucket head

A post shared by Ada (@ada_oguntodu) on

3. Gummistiefel und Regenschirm

Der Klassiker unter den Regen-Outfits: Gummistiefel und ein Regenschirm. Regnet es nicht nur von oben in Strömen auf uns herab, sondern müssen wir unsere Füße auch vor der ein oder anderen Pfütze schützen, ist dieser Style ideal. Richtig kombiniert ist dieser Style, den wir noch aus unseren Kindertagen kennen, einfach großartig.

4. Durchsichtige Regenjacke

Regen-Style ist einfach nicht euer Ding. Außerdem wollt ihr, das man euren normalen Street Style sieht, ohne dass dieser pitschnass wird? Mit einem durchsichtigen Regenmantel könnt ihr das ganz einfach.

5. Zwiebel-Look

Wenn ihr nicht wisst, wie das Wetter wird, weil der Wetterbericht alle zwei Minuten seine Meinung ändert, ist es am besten, ihr zieht euch gleich mehrere Sachen an. Falls es später doch zu regnen aufhört oder viel wärmer wird, könnt ihr euch dann aus euren Zwiebel-Schichten schälen. Außerdem ist der Lagen-Look wieder total in.