Ein bisschen Abwechslung in den Look bringen, das geht mit Leo ganz einfach. Manchmal erscheint der Wildkatzenstyle aber etwas too much. Diese 5 Outfits beweisen, dass man sich bei Leo keine Sorgen machen muss, denn Leo geht einfach immer.

1. Mustermix

Dieser Look begeistert von oben bis unten! Im Normalfall würde man bei der Kombination von Leo und Karo sofort aufschreien, aber wie man sieht: kein Problem.

2. Eyecatcher

Ein reduzierter Look und als Blickfang eine kleine Leo-Umhängetasche, super chic!

3. Warmhalter

Unsere Liebe zu Beanies werden wir wohl noch einmal überdenken, beim Anblick dieser Kopfbedeckung. Vielleicht haben wir eine kleine Affaire mit der sexy Uschanka

4. Rockig

Wer glaubt, Leo ist nur etwas für Tussis, den überzeugt bestimmt dieses coole Outfit von Model Jessica Hart.

5. WOW-Look

Wir geben zu, wir hätten selbst nicht gedacht, dass Leo im Übermaß so cool aussehen kann!

<!–En