Wer den Netflix-Film To All The Boys I’ve Loved Before bis jetzt nicht gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen. Denn wir sind verliebt, und ihr wahrscheinlich auch! In wen? In Peter Kavinsky natürlich. Der stiehlt nämlich in der romantischen Komödie nicht nur der Hauptfigur Lara Jean (gespielt von Lana Condor) das Herz, sondern auch uns. Noah Centineo heißt der Schauspieler hinter der Schnuckel-Rolle übrigens (falls ihr noch alle anderen Filme mit ihm ansehen wollt) und ist erst 22 Jahre alt. Wir haben für euch die 5 Gründe zusammengetragen, warum einfach jeder den Film-Charakter Peter Kavinsky lieben muss..

1. Die Augenbrauen

Okay, mal ehrlich: Peter Kavinskys Augenbrauen sind #goals. Wenn er dann auch noch eine davon hochzieht, fangen wir ein bisschen an zu schwitzen…

via GIPHY

2. Sein breites Lächeln

Was ist denn schöner als ein aufrichtiges Lächeln? Also Kavinskys könnten wir uns den ganzen Tag ansehen.

via GIPHY

3. Seine Verletzlichkeit

Als Lara Jean bei Peter Kavinsky zuhause ist und sie über seine Vergangenheit und seinen Vater sprechen, haben wir wohl alle ein kleines Tränchen verdrückt. Und wie verletzlich er sich in der Szene zeigt, ist eben extra sexy.

via GIPHY

4. Seine Loyalität

Immer wieder haben wir während des Films gebangt, dass Peter wieder zu seiner Ex zurückkehrt. Doch er hat uns nicht enttäuscht und ist immer für Lara Jean eingestanden. Auch als das Gerücht die Runde machte, Lara Jean und er hätten miteinander geschlafen, hat er nicht gezögert und sie sofort verteidigt. Ach, wie schön!

via GIPHY

5. Die Hand in der Hosentasche

Und zum Schluss noch eine Sache, die einfach zuckersüß ist. Peter Kavinsky ist tatsächlich auf Lara Jeans Vorschlag eingegangen und hat seine Hand in ihre hintere Hosentasche gesteckt. Würden Männer doch immer so gut zuhören!

via GIPHY