Backstage Queen

Ja ok, bei gut aussehenden Männern, mit einer sexy rauchigen Stimme, auf der Bühne werden wir alle ein bisschen schwach. Aber wir können uns auch alle ausmalen was hinter der Bühne, also Backstage passiert…*hust*Groupies*hust*!

via GIPHY

Sweet Caroline (oder Lisa oder Susi oder Anna oder… )

Ihr sitzt auf der Wiese, er spielt auf der Gitarre, die Abendsonne gibt ihr Bestes und dann beginnt er auch noch ein Ständchen zu singen, vermutlich baut er auch noch deinen Namen in den Song ein…*schmachtz*

Achtung, wir zerplatzen jetzt deine Liebesblase: Vermutlich hat er das bei zig anderen Mädls schon so gemacht! #sorrynotsorry

via GIPHY

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist!

Neben einem eher ungesunden Lebensstil kommt da auch noch deren übergroßer fast krankhafter Egoismus dazu! Denn wenn ihn die Muse küsst, ist es ihm auch egal, ob du Geburtstag hast und Bandproben von Montag bis Sonntag, um 08:00 bis 24:00 Uhr, gehen sowieso IMMER vor!

via GIPHY

Bad boys, bad boys whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you?

Wie bei Badboys träumen wir davon, ihn davon zu überzeugen, dass wir die EINE sind, über die er seine nächsten hundert Liebeslieder schreibt. Und wie bei Badboys zahlt es sich auch bei Musikerin nicht aus ihnen hinterherzurennen. Also einfach einsehen, dass er die Liebeslieder vermutlich nur für seine Mama schreibt!

via GIPHY

Let`s talk about Sex, Baby!

Zugegeben, der Rhythmus im Blut kann in gewissen Bereichen (Ja, im Bett!) durchaus ein Vorteil sein…

Naja also wir haben jetzt lange überlegt, es gibt in dem Fall kein ABER! Es ist einfach ein super Vorteil bei Musiker!

via GIPHY