In guten wie in schlechten Zeiten, deine BFF ist immer an deiner Seite. Sie weiß alles über dich, hält zu dir und ist immer für dich da. Kurz dein Lieblingsmensch.  Mit niemandem sonst machst du diese 5 Dinge lieber als mit ihr!

Lästern

via GIPHY

Mal ehrlich, es ist nichts befreiender, als mit der BFF über nervige Bekanntschaften, schlechte Dates, oder das Outfit der Sitznachbarin in der U-Bahn herzuziehen, ohne dabei verurteilt zu werden.  Niemand versteht dich besser und mit niemandem kann man besser Dampf ablassen. Außerdem garantiert deine BFF absolute Verschwiegenheit. Lästern verbindet, das wissen wir doch alle – nur nicht verplappern.

Beauty Tag

Masken, Cremes, Duft Öl, … habt ihr schon vor Tagen besorgt, die richtigen Snacks auch – natürlich alles healthy, schöne Haut beginnt schließlich beim Essen. Entspannte Musik an und los geht’s! Nur ihr zwei einen ganzen Tag lang Entspannung pur. Ein BFF Beauty Tag eignet sich natürlich auch perfekt als Geburtstagsgeschenk! Zur Vorbereitung meldest du dich am besten im NIVEA Club an und erhältst gleich mal ein Willkommens- Geschenk.  Als NIVEA Club Mitglied erfährst du tolle Vorteile, wie Rabattaktionen, Produktproben, eine Geburtstagsüberraschung, etc. Außerdem kannst du deine BFF auch gleich werben und erhältst eine Prämie. Also sofort Clubmitglied werden, BFF anrufen und Beauty Tag einlegen!

via GIPHY

Shoppen

via GIPHY

Gemeinsam der Shoppingsucht mal wieder nachgehen? Das machen wir mit keinem lieber als unserer BFF. Niemand kennt deinen Kleidungsstil besser. Außerdem berät dich keiner besser und ist ehrlicher als deine BFF. Das pinke Kleid? Darin sieht dein Hintern drei Mal so groß aus.

Hässliche Selfies verschicken

Unsere BFF ist der Grund, warum wir oft schmunzelnd von unserem Handy aufblicken. Den dort befinden sich Fotos, die nicht nur unser eigenes Leben ruinieren könnten, sondern auch das unserer BFF. Mit niemandem schicken wir lustigere und peinlichere Fotos hin und her, als mit unserer BFF. Oberstes Gebot: die Bilder dürfen niemals an die Öffentlichkeit gelangen und bleiben für immer unser Geheimnis.

Sich gemeinsam Überfressen

via GIPHY

Gemeinsam Essen bis man Platzt. Pommes, Pizza, Pasta zum Nachtisch ganz viel Schokolade und Eiscreme dazu eine Flasche Wein. Ihr leidet anschließend beide und nehmt euch vor, ab morgen wirklich Sport zu machen und auf eine gesunde Ernährung zu achten. Spätestens aber,  wenn die Mikrowelle verkündet, das Popcorn ist fertig, schwört ihr dem Healthy Lifestyle wieder ab.