1. Der Sex ist vorbei, sobald er zum Höhepunkt gekommen ist

Ganz egal, wie lange der Akt gedauert hat: Sobald er einen Orgasmus hatte, ist die Sache für ihn erledigt. Dass du noch nicht gekommen bist, kümmert ihn dabei nicht.

via GIPHY

2. Sex nach Stundenplan

Spontan überkommt ihn die Lust nicht mehr – und nach der Arbeit ist er immer schon zu müde für Sex. Der Gewohnheit halber macht ihr es deshalb nur mehr einmal die Woche Sonntags um 11.

via GIPHY

3. Und täglich grüßt das Murmeltier

Er gibt sich keine Mühe mehr, Abwechslung in euer Liebesspiel zu bringen und deinen Körper immer wieder aufs Neue zu entdecken. Stattdessen absolviert er das Vorspiel wie ein lästiges Pflichtprogramm immer nach dem gleichen Prinzip.

via GIPHY

4. Er erfüllt damit nur mehr eine Pflicht

Du fühlst dich körperlich von ihm vernachlässigt und sagst ihm das auch, woraufhin er pflichtbewusst mit dir schläft um dich nicht zu verletzen. Dabei scheint er mit seinen Gedanken jedoch weit weg zu sein und es fällt ihm schwer, bei der Sache zu bleiben.

via GIPHY

5. Er sieht ihn dir nur mehr einen Kumpel

Abends hockt er furzend und in Schlabberhosen mit Pizza neben dir vor dem Fernseher und reißt blöde Witze. Wie er vor dir rüberkommt, ist ihm scheinbar ziemlich egal geworden.

via GIPHY