5 kleine Dinge, die zeigen, dass du in der besten Beziehung bist, die du jemals hattest:

1. Du ziehst den Bauch nicht mehr ein.
Ganz ehrlich, wir kennen sie doch alle: Diese Situationen, in denen wir uns unglaublich bemüht haben, vor einem Mann in jeder Position und zu jedem Zeitpunkt umwerfend auszusehen und dabei total vertuscht haben, wie und damit auch WER wir wirklich sind. Wenn du bei deinem Partner aber hundertprozentig du sein kannst (auch in Jogginghose, mit fettigem Haar und Chips-Brösel im BH) und er dich immer noch – oder gerade dann – wunderschön findet, hast du den Jackpot geknackt.

via GIPHY

2. Du kannst Zeit alleine genießen und es ist kein Problem.
Ob du einfach mal für dich alleine zuhause chillst, mit den Mädels um die Häuser ziehst oder mit der BFF einen spontanen Kurzurlaub buchst – du musst auf nichts verzichten und gibst umgekehrt auch deiner besseren Hälfte die Möglichkeit, seine Freiheiten zu genießen. Das funktioniert nur, wenn man sich vollkommen vertraut – und davon können die meisten Paare nur träumen.

via GIPHY

3. Dein Partner drängt dich zu Dingen, die gut für dich sind.
Jemanden zu haben, der Dinge wie „Trau dich!“, „Klar schaffst du das!“, „Spring über deinen Schatten!“ sagt und dir so hilft, neue Wege zu gehen und Ängste zu überwinden, ist wohl das Beste, was einem Menschen in einer Beziehung passieren kann.

via GIPHY

4. Ihr versteht euch immer besser.
Mit jedem Tag, den ihr miteinander verbringt, geht ihr mehr aufeinander ein, entdeckt neue Gemeinsamkeiten, lernt etwas über die Liebe und euch selbst und werdet zu einem immer besseren Team. Klar, eine gute Partnerschaft bedeutet immer auch harte Arbeit, bei euch trägt sie aber auch eindeutig Früchte.

via GIPHY

5. Nicht nur dein Liebesleben läuft gut…
Wenn du eine gewisse Zeit mit einer Person in einer Beziehung lebst, die dich motiviert, dir hilft, zu wachsen und dich auf ganzer Linie unterstützt und glücklich macht, wird sich das auch in anderen Lebensbereichen – wie im Job, mit Freunden und mit dir selbst – zeigen.

via GIPHY