1. Zeig deine verspielte Seite

Du sprichst gerade über dies und das mit deinem Schwarm, da solltest du nicht ernst bleiben, sondern ihm auch deinen Sinn für Humor zeigen. Männer empfinden Humor als eine attraktive Eigenschaft bei Frauen.

 

2. Sei leidenschaftlich

Sei voller Leidenschaft wenn du ihm über deine Hobbies erzählst. Schließlich musst du ihm auch zeigen, dass du alles andere als langweilig bist. Wenn du ihm also über deinen letzten Backpack-Trip nach Neuseeland erzählst, dann kann auch er das Glitzern in deinen Augen bewundern.

3. Fühle dich wohl

Sei selbstbewusst und sieh zu, dass du nicht ständig an deinem Pulli herumzupfst. Auch wenn dein Outfit nicht supersexy ist: Wenn du es mit Charme und Selbstbewusstsein trägst, ist das schon die halbe Miete.

4. Bleibe unbeeindruckt

Dackle deinem Schwarm nicht ständig hinterher, im Gegenteil: Sieh zu, dass du nach den ersten fünf Minuten deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkst, vielleicht kurz mit jemand anderen sprichst oder sagst, du musst wen dringend zurückrufen. Schließlich wollen Männer ja auch ein bisschen jagen!