Puuuh, die letzten Tage waren ganz schön anstrengend. Eine Feier jagte die nächste, da sind unsere Augenringe doch etwas tiefer als sonst. In vier Schritten können wir aber im null Komma Nix wieder frisch aussehen!

1. Trinken

Nichts neues denkt ihr euch jetzt wohl, aber gerade wenn wir viele Feste feiern ist es besonders wichtig, viel Wasser zu trinken!

2. Pfefferminzblätter

Pfefferminz ist ein wahres Wundermittel. Die Blätter zerstoßen und auf die geschlossenen Augen auftragen. Das ist ein absoluter Frischekick für die müde Haut um den Augen.

3. Maske

Eine pflegende Maske auftragen und der Haut so wieder die fehlende Feuchtigkeit zuführen.

4. Conceal & Highlight

Für einen frischen Look die Augenringe mit etwas Concealer abdecken, das lässt die Augenringe verschwinden, für einen schönen Teint neben Rouge auch unbedingt Highlighter auftragen, das lässt die Haut frisch strahlen.