Eigentlich hätte man mit dem Mantelkauf auch noch bis zum Sale warten können, denn so richtig dick eingepackt muss man dieser Tage nicht wirklich auf die Straße. Auch wenn es schon etwas kühler ist, kommt man derzeit ohne Wintermantel durch den Tag.

 

1. Ärmellose Weste

 

 

Den dicken Pullover verflucht man schon manchmal, wenn einem in den Geschäften die Hitze entgegen schlägt. Mit dickem Mantel wird das natürlich noch verstärkt. Anstatt aber dem armen Pullover die Schuld zu geben, lässt man einfach den dicken Mantel weg und trägt stattdessen eine Weste ohne Ärmel drüber.

 

 

2. Breiter Schal

 

 

Wem die ärmellosen Westen nicht so zusagen, der findet vielleicht an einem breiten Schal gefallen. Nicht einfach um den Hals geschwungen, sondern ausgebreitet über das Outfit gelegt, dient er als warmhaltende Schicht gegen die Kälte.

 

 

3. Duster Coat

 

 

Im Sommer unser bester Freund rettet er uns auch über die „warmen“ Wintertage. Zum Rolli sieht der Duster Coat oder auch Staubmantel super schick aus und gibt einem das Gefühl, trotzdem gut eingepackt zu sein.

 

 

4. Stola

 

 

Fake Fur ist nicht nur super kuschelig, als Stola ist er auch das perfekte Zwischending an Tagen, an denen das Wetter verrückt spielt. Die Fake Fur Stola über eine dicke Weste oder den Pullover hält Hals und Oberkörper warm. Besonders mit einer integrierten Mütze bekommt die Stola die volle Punktzahl beim Ersetzen des Mantels.