Seitlicher Pferdeschwanz

Wirkt wie „Oh, ich hab mir ohne Mühe einfach mal schnell die Haare zusammengebunden, schau damit aber verdammt gut aus“! Asymetrische Frisuren passen jeder Frau, denn sie gleichen Unregelmäßigkeiten im Gesicht aus – wie eben auch der seitliche Ponytail.

So geht’s: Die Haare kopfüber trocken föhnen, und seitlich zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz binden. Einzelne Strähnen des Zopfes über den Lockenstab drehen und danach leicht antoupieren – das gibt den verwuschelten Look. Einzelne Strähnchen lockern, ebenfalls über den Lockenstab drehen und antoupieren. Der Look soll nicht zu brav wirken – und er sieht auch am nächsten Tag noch so aus, versprochen!

Out Of Bed Waves

Der Name ist Programm! Denn bei dieser Frisur fällt es nicht auf, dass du eine wilde Nacht hinter dir hattest. Trotzdem sollte die Mähne gepflegt und nicht strohig wirken. Gib vor dem Styling etwas transparenten Puder auf den Haaransatz und toupiere ihn auf. In die Spitzen kommt ein Klecks Haaröl, in die Längen etwas Salz-Spray, das sorgt für sexy Waves. Wer keine Naturwellen hat, föhnt einzelne Strähnen über einer dicken Rundbürste trocken. Kopfüber Haarspray in die Haarlängen sprühen.

Hoher Ponytail

Ganz easy am nächsten Morgen aufgefrischt ist dieser Look. Damit die Mähne voluminöser und länger wirkt, werden bei diesem Look zwei Pferdeschwänze übereinander gebunden. Der obere verdeckt den unteren. Den Ansatz am Vorderkopf antoupieren und durchwuscheln – fertig!

Gretchen-Style

Hält vielleicht nicht die ganze Nacht – doch wenn du diese Flechtfrisur am nächsten Tag öffnest, bekommst du wunderschöne Out Of Bed Waves. Das Styling bedarf etwas Übung – doch mit diesem Step-by-Step Tutorial gelingt der Look bestimmt!

<!–En