Ja, er liebt es, wenn ihr ihn oral befriedigen. Und ja, wir finden es meistens auch ganz sexy, ihn mit unseren Lippen in Ekstase zu versetzen.

Damit wir aber in Zukunft auch selbst richtig auf Touren kommen, wenn wir unseren Liebsten verwöhnen, haben wir vier Blowjob-Positionen, von denen auch wir Ladies etwas haben. Plus: Er wird es noch mehr genießen, wenn er sieht, dass es auch uns gefällt.

via GIPHY

 

Diese 4 Fellatio-Techniken versprechen beidseitige Ekstase:

1. Sideways.
Setz dich seitlich neben ihn und nimm seinen Penis in den Mund. In dieser Position kann er dich währenddessen ganz einfach mit der Hand beglücken.

via GIPHY

2. 69 mal anders.
Ja diese Stellung ist ein alter Hut, der oft überbewertet wird. Deshalb könnt ihr aber trotzdem in die altbewährte 69-Position gehen, während er eure Vagina (anstatt sich krampfhaft auf seine Zungen-Akrobatik zu konzentrieren) einfach mit den Fingern stimuliert. Ist einfacher für ihn, und genauso effektiv für dich.

via GIPHY

3. Sex Toys.
Seitlich und in der 69-Position kann er dich auch ideal mit einem Sex-Toy verwöhnen, während du ihn mündlich beglückst.

via GIPHY

4. Selbst ist die Frau.
Während er steht, setzt du dich auf einen Hocker, niedrigen Sessel oder kniest auf einem weichem Untergrund (wunde Knie versetzen einen nämlich nicht unbedingt in heiße Stimmung). Während du seinen Penis mit dem Mund verwöhnst, legst du einfach selbst Hand an. Denn wer weiß besser, was du magst, als du selbst? Außerdem wird es ihm den Verstand rauben, dir dabei zuzusehen.

via GIPHY