2019 wird definitiv für viele Menschen ein Jahr voller Veränderungen und Überraschungen sein. Für manche kann das bedeuten, neue Dinge auszuprobieren und sich neuen Erfahrungen auszusetzen. Für andere kann es auch eine Rückkehr zu bereits Bekanntem – und einer (ehemals geliebten) Person bedeuten. Ob diese zweiten Chancen in Bezug auf eine Beziehung erfolgreich sind oder nicht, ist eine ganz andere Geschichte. Es kann funktionieren oder nicht. Fest steht: Es wird viel emotionale Stärke und mentale Stärke erfordern. Schwierige Trennungen haben viele von uns durchgemacht, die emotionalen Auswirkungen einer Trennung können enorm sein. Bei den folgenden drei Sternzeichen stehen die Chancen auf einen zweiten Anlauf im kommenden Jahr allerdings besonders hoch.

Drei Sternzeichen, die 2019 wieder mit einem Ex zusammen kommen könnten

  • Krebs

Als Krebs bist du definitiv auf der Suche nach Stabilität in deinen Beziehungen. Du bist eines der emotionalsten und empfindlichsten Sternzeichen. Wenn du verletzt wurdest, kann es eine Zeit dauern, bis du dich davon erholt hast. Du bist aber auch eine sehr geduldige und verzeihende Person, und würdest deshalb auch einen Ex eher öfter mit offenen Armen wieder in deinem Leben begrüßen. Voraussetzung: Er versichert, dass er sich ändert.

  • Steinbock

Als Steinbock tust du dir normalerweise schwer, über Gefühle zu sprechen. Du hast schon viel im Leben durchgemacht und bist deshalb eine sehr ernste Person, die hart an sich arbeitet. Und die sehr streng zu sich selbst ist. Das hast du 2019 allerdings satt – du bist bereit, deine Schwächen zu zeigen und dein Herz zu öffnen, obwohl du sonst recht kühl bist. Du bist deshalb auch eher offen für ein Wiedersehen mit einem Ex. Voraussetzung: Du musst die volle Kontrolle haben.

  • Fische

Du willst dich 2019 endgültig von deinem emotionalem Ballast trennen und willst neu anfangen. Beziehungen schmeißt du nicht leichtfertig weg. Du bist bereit, bei Null zu starten und gewissen Dingen eine zweite Chance zu geben – auch deinem Ex, den du bist eine echte Romantikern.