It’s Quickie-Time: Kurz, intensiv und einfach großartig. Ein Quickie dauert oft nur wenige Minuten – und das hat nicht immer nur Nachteile. Wir verraten euch drei Gründe, warum eine schnelle Nummer durchaus Vorteile gegenüber einer langen Nacht hat. 

1. Du darfst egoistisch sein

Um auf die Bedürfnisse des Partners genau einzugehen, ist einfach keine Zeit. Stattdessen kannst du egoistisch sein und dir einfach das nehmen, was du gerade brauchst. Bestimme einfach selbst, wo und wie er dich berühren soll, damit du voll auf deine Kosten kommst.

2. Kein unnötiger Druck

Oft setzt sich der Mann ziemlich unter Druck, dass er auch ja lang genug durchhält. Dieser Druck fällt bei einem Quickie einfach weg und das kann nur zu deinem Vorteil sein. Der Sex ist intensiver, kraftvoller und einfach genial.

3. Schnelle Entspannung in stressigen Zeiten

Gerade in stressigen Zeiten baut ein Quickie die Anspannung schnell ab und sorgt für einen freien Kopf, ohne dass man dafür Stunden einplanen muss. Im Alltag ist das einfach nicht immer möglich. Da ist ein Quickie die perfekte Lösung!