1. Enge Slips und Tangas. Überlasst die den Mädels. Bitte.

2. Haaraccessoires. Also Haarreifen oder Clips. Das durfte nur Beckham tragen und die Zeiten sind auch schon wieder vorbei.

3. Fluchen und Schimpfen wie ein Seemann. Haltet eure Sprache im Zaum.

4. Wenn die eigene Mutti in jedem Satz einmal erwähnt wird. Denkt daran: Wir sind kein Mama-Ersatz und wir wollen nicht hören, was sie besser kann als wir.

5. Mangelnde Hygiene ist ein absolutes No-Go. Das äußert sich in penetrantem Mundgeruch, Achselschweiß und Stinkefüßen!

6. Rasierte Beine. Diese sind nur bei Schwimmern und Radfahrern erlaubt. Wir wollen uns ja nicht schlecht fühlen, wenn wir das Waxen  ausgelassen haben.

7. Exzessiver Schmuck. Mehr Ringe, Armbänder, Halsbänder und Ohrringe als der gute Ton erlaubt, sollten definitiv verboten werden.

8. Lange, gelbe Fingernägel. Das ist einfach nur gruselig.

9. Faulheit ist mitunter eine der unattraktivsten Eigenschaften die Männer haben können.

10. Eine unaufrechte Haltung gehört zur Affengattung und sollte auch nur den Primaten überlassen bleiben.

11. Nasenhaare und auch ein wucherndes Büschel an Haaren im Ohr sind absolut nicht sexy.

12. Getönte Tagescremes bei Männern? Nein, wir wollen nicht das Make-up mit unserem Partner teilen.

13. Dummheit. Und zwar bei kleinen aber auch bei großen Sachen. Wir wollen nicht ständig eure Aussagen korrigieren…

14. Gezupfte Augenbrauen. The worst.

giphy